Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de aha, so ist das...: Das nächste Kapitel in der Carlos-Pose

Freitag, 7. März 2014

Das nächste Kapitel in der Carlos-Pose

Hoppla, da sollte eigentlich geheim bleiben, dass der berühmt-berüchtigte Straftäter "Carlos" jetzt im Ausland untergebracht ist. Zum Discountpreis von 19'000 Franken - pro Monat, versteht. Ich bin wirklich auch für Resozialisierung, aber den Shitstorm auf Bluewin kann ich nachvollziehen. Wie soll der Durchschnittsbürger so etwas verstehen? Geschweige denn Menschen mit einer AHV oder IV-Rente, die jeden Franken umdrehen müssen?
Der Fairness halber muss man noch erwähnen, dass auch ein Monat Gefägnis nicht eben günstig ist und der Aufenthalt in einer Psychiatrie teils sogar noch wesentlich teurer als die 19'000 Franken. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten