Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de aha, so ist das...: Wirr

Mittwoch, 9. März 2011

Wirr

Dass unser allseits geschätzter Revolutionsführer aus Libyen - sein ganzes Volk liebt ihn ja so, wie wir jetzt von ihm wissen - nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, dürfte zwischenzeitlich Allgemeingut sein. Wer (wie ich) gedacht, er sei erst in den letzten Jahren etwas neben die Spur geraten, sollte sich das Interview zu Gemüte führen, dass eine italienische Journalistin 1979 mit Gaddafi geführt hat...

Kommentare:

  1. Dieses Interview hätte mich jetzt sehr interessiert, leider ist es unter diesem Link nicht (mehr) zu erreichen. Vielleicht könnte der Post aktualisiert werden?
    Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, der Link geht tatsächlich nicht mehr. Ich habe das Interview aber doch noch gefunden: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39685805.html.

    AntwortenLöschen