Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de aha, so ist das...: Discount-Bremse

Mittwoch, 20. April 2011

Discount-Bremse

Wer hätte gedacht, dass sich ein FDP-Vertreter - gemeinhin eher auf der Linie der Wirtschaft zu finden - öffentlich für ein Moratorium einsetzt, dass den Bau von Einkaufszentren auf der grünen Wiese zumindest aussetzen will? Otto Ineichen, rühriger FDP-Nationalrat und Gründer von Otto's stellt sich mit der Forderung in einen ziemlich kalten Wind, der ihm da von seinen Parteikollegen entgegenbläst. Sukkurs erhält er lediglich von mehreren Vertretern der SP und der Grünen sowie von Martin Bäumle, Präsident der Grünliberalen.
Der Mann hat - man möge mir den Ausdruck nachsehen - ganz schön "cojones" . Immerhin legt er sich nicht nur mit Aldi, Lidl und Konsorten an, sondern spuckt auch seinem Sohn in die Suppe, der heute sein Lebenswerk Otto's führt - und an sich gerne expandieren würde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten